×

FAQ

Hier findest Du die häufig geststellten Fragen (FAQ).

Wer kann die „Fantasiereisen“, „Achtsamkeit“ , „Imaginationen / Skills“, Entspannung / Hypnose“ Angebote nutzen?

Diese Angebote kann eigentlich jeder nutzen. Einschränkungen sind jeweils bei den Hauptpunkten aufgeführt.

Wie oft kann ich die entsprechende Angebote, die ich mir runtergeladen habe, nutzen?

So oft Du möchtest. Nur eine Weitergabe an Dritte und Vervielfältigung für den gewerblichen Gebrauch ist nicht statthaft.  In der unmittelbaren Arbeit von Therapeuten können diese Angebote selbstverständlich genutzt werden, aber keine Weitergabe.

Bekomme ich eine Rechnung?

Der Ausdruck einer Rechnung ist im Shop möglich, diese wird automatisch nach erfolgreicher Bestellung als PDF-Datei zugeschickt.

Wie komme ich an die Angebote?

Du gehst in meinen Shop (siehe Homepage), suchst Dir die entsprechenden Angebote aus, bezahlst (entweder per PayPal oder Sofortüberweisung) und kannst Dir dann sofort das jeweilige Angebot (im mp3-Format) herunterladen.

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt entweder über PayPal oder als Sofortüberweisung im Shop. Eine Möglichkeit „Auf Rechnung“ oder Kreditkarte ist nicht möglich.

In welchem Format liegen die Angebote vor?

Als mp3-Datei.

Wie viel und wie oft kann ich die Angebote herunterladen?

2 mal,natürlich nach entsprechender Bezahlung.

Wie kann ich mein Produkt Downloaden?

Du bekommst per E-Mail einen Download Link alternativ kannst du unter Mein Konto > Downloads die datei herunterladen.

“Das Glück deines Lebens wird bestimmt von der Beschaffenheit deiner Gedanken.”

- Mark Aurel